Energie des Ichs

Alles fängt bei dir selbst an. Denn alles ist bereits in dir!
Meine Kunst aktiviert deine Energie, um diesen Zugang (wieder) zu finden!

Wieso denn Smoothies?

Alles fing damit an, dass ich 50 Jahre meines Lebens kein Obst gegessen habe. Also: Gar. Kein. Obst.

Dann fiel mir ein Buch in die Hände, das mich aus mehreren Gründen sehr bewegt hat.
Ich begann mit Smoothies - und vertrug alles!

Das und die morgendlichen Farben faszinierten mich sofort! Ich fing plötzlich an, die täglichen Obstberge zu fotografieren, bevor ich den Smoothieknopf drückte.

Bis ich den nächsten Impuls hatte und seitdem diese Motive male. Ergebnis: Energie zum Aufhängen!

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Und dann gibt es ja noch das ganze Universum...

Energie in Farbe!

Ob der morgentliche Smoothie aus frischem Obst oder die Gas- und Staubwolken im Universum - alles ist Energie!
Welche Farbe gibt dir Energie?

Die Serie Elemente

Mit Farben, Frische, Tiefe - oder voller Wandlungen
eine Energie aktivierend
die dich jeden einzelnen Tag hoffnungsvoll durchstarten lässt...

Die Serie Impetus

Meine aktuelle Serie Impetus trifft einen Kern.
Sie steht für Antrieb, Anstoß, Impuls, ja sogar für das Synonym ungestüm.

In dieser Serie erzählt dir mein Pinsel genau diese Geschichte:

Energie besteht - immer.

KatjasKunstKatalog und Co.!

Wo erfährst du noch sehr viel mehr über KatjasKunst?

Im aktuellen und kostenlosen KatjasKunstKatalog findest du alle Bilder, Maße, Preise und viele Hintergrundinfos:

Wie kommt ein Bild zu dir?
Überhaupt: Welches Bild passt zu dir und in deine Räume?

Hier gibt es alle Informationen rund um deinen Kauf und wie das mit deinen Wunschmotiven und Auftragsarbeiten abläuft: