"Wie sieht die Kunst in meinen Räumen aus?"

Hier erfährst du, wie eines oder mehrere meiner Kunstwerke in deinen eigenen vier Wänden wirken werden!

Die Lösung: Zauberei! 

Nein, ernsthaft: Du nutzt einfach meine virtuelle Probehängung

Wie? Virtuelle Probewas?

Virtuelle Probehängung! Und so funktioniert es:

  • Du hast dich in eines oder mehrere Bilder von mir verliebt? Teile mir mit, welche das sind!
  • Dann schickst du mir ein Foto von dem Zimmer und der Wand, an der das Bild hängen soll.
  • Ich bastle ein bisschen am PC…
  • … und schon siehst du, wie dein Traumbild in deinen vier Wänden aussehen wird!

Muss ich dann alles alleine entscheiden?

Im Gegenteil, es ist mir eine große Freude, dich darin zu unterstützen! Ich stelle dir eine Bilderschau zusammen, die wir uns gemeinsam über Zoom anschauen! Das können meine meine bereits fertigen Bilder, Fotovorlagen (Space, Smoothies...) oder meine Entwürfe auf Aquarellpapier sein.

 

Da haben beide Seiten etwas davon: 

 

  • Du siehst, wie meine Bilder / Bildvorschläge in deinen Räumen wirken
  • und ich sehe, mit welchen Farben und Möbeln du dich gerne umgibst. 


Dabei entstehen großartige Ideen, wetten?!

Natürlich geschieht das alles völlig unverbindlich und kostenlos, aber Spaß werden wir auf jeden Fall dabei haben!

 

Nimm einfach Kontakt mit mir auf! 

 

Ich freu mich auf dich und deine Räume!

"Ähh, ich hätte noch ´ne Frage!"

Na klar, her damit!

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.